2. Platz bei Fußballortsmeisterschaft

Der Vizeortsmeister präsentiert stolz den Pokal

#delphinitiv war es ein gelungenes, letztes Wochenende für unsere Jungs von Delphin Export, die sich völlig verdient den 2. Platz bei der Fußball-Ortsmeisterschaft des SV 23 Stockstadt erspielt haben.

Angetreten mit dem alljährlichen Ziel, nicht Letzter zu werden, wuchsen unsere Hobbykicker schier über sich hinaus. Beispielloser Teamgeist und unbändiger Wille sollten belohnt werden.

Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad kämpften sich die Delphin-Jungs ungeschlagen und ohne Gegentor durch die Gruppenphase und das Halbfinale bis ins Finale vor.

Auch dort behielten sie die weiße Weste bis zum Ende der regulären Spielzeit und mussten sich nur im Anschluss dem Team von Stockoloco mit 0:3 im 9-Meter-Schießen geschlagen geben.

Doch von Trauer keine Spur: Der hochverdiente 2. Platz wurde ausgiebig mit der Mannschaft gefeiert und steht bis dato als erfolgreichstes Abschneiden von Delphin Export im Rahmen des Steckster Ortspokals.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen

 

Gruppenspiele

Delphin E. – TG Handball  Int. 1:0

Delphin E. – SV Eltern 2:0

Delphin E. – Stockoloco 0:0

 

Halbfinale

Delphin E. –  Jugendbetreuer 1:0

 

Finale

Delphin E. – Stockoloco 0:0 / 0:3 n.E.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.