Ausflug 20 Jahre Delphin Export nach Haiming

🐬🥳20 Delphin Export🥳
19.5.23 – 21.5.23
Otto’s Refugio
Im schönen Ötztal
in Österreich

Bei Ottos Refugio erwarten uns:

  • Canyoning
  • Bullriding
  • Fußball
  • Volleyball
  • Axtwerfen
  • und und und……

In der Nähe gibt es für alle Nachteulen Bars und Nachtclubs in der Area 47.

Wie schon bei einigen vorherigen Besuchen können wir uns auch wieder auf die herzliche Gastfreundschaft vom Team Ottos Refugio freuen 🐬🍺

Preise für das Wochenende sind wie folgt:

2 × Übernachtungen mit Frühstück Buffet in Mehrbettzimmer
2 × Abends essen Buffet

92€/p.P

Canyoning Auerklamm

85 €/p.P

Wir würden uns freuen wenn wir mit möglichst vielen von uns 20 Jahre Orange Action
mit Delphin Export im Tiroler Ötztal feiern könnten.

Über schnelle Rückmeldungen würden wir uns freuen.

 

Weitere Infos unter www.outdoor-refugio.com

P.S. Es ist nicht verpflichtent, am Canyoning teilzunehmen.

Anmeldeschluss ist der 29.1.23.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.