Großer Preis

Mit 1.430 Meldungen hatte der 33. Große Preis von Stockstadt wieder einen sehr großen Zuspruch. Einmal mehr zog es zahlreiche Vereine vom Untermain, aber auch die langjährigen Freunde aus Erlangen und Wuppertal ins Waldschwimmbad.

Trotz teils widrigen Wetters konnte das Wettkampfprogramm unterbrechungsfrei absolviert werden. Dabei gab es bei den 50m-Sprints wieder attraktive Geldpreise zu gewinnen. Und bei der beliebten Familienstaffel am Sonntag konnten auch die Angehörigen zeigen, wie fit sie sind.

Im Anschluss an das Samstagsprogramm war wieder Köpfchen gefragt. Beim Table-Quiz kämpften die Rate-Teams in fünf Fragerunden um die meisten richtigen Antworten. Das erfahrene Moderatoren-Duo Jörg und Flo sorgte für eine Menge Spaß und hatte so manch knifflige Frage dabei. Am Ende setzte sich das Gastgeberteam durch und wurde mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Gemeinde Stockstadt für die Überlassung des Freibades bedanken. Unser Dank gilt auch den zahlreichen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung sowie allen, die uns mit leckeren Kuchen versorgt haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.