Großer Preis von Stockstadt

Bereits zum 33. Mal kämpfen Schwimmerinnen und Schwimmer aus bayerischen, hessischen und nordrhein-westfälischen Vereinen am Samstag und Sonntag um Bestzeiten, Urkunden und Medaillen. Beginn der Wettkämpfe ist an beiden Tagen um 10.00 Uhr.

Wie bereits im vergangenen Jahr sind am Samstagabend dann nicht nur die Schwimmer, sondern alle Badegäste zum Table-Quiz, auch Pub-Quiz genannt, geladen.

Dabei handelt es sich um ein Quiz, bei dem Gruppen von bis zu acht Personen gegeneinander antreten und in mehreren Runden Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten beantworten müssen. Die Mannschaft mit den meisten richtigen Antworten gewinnt einen Hauptpreis. Für diesen Abend konnten wir zwei der führenden Table-Quiz-Moderatoren am Untermain gewinnen. Beginn ist ca. 18 Uhr und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Anmelden kann man sich unter tablequiz@delphin-stockstadt.de. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Aufbau und Kuchenspenden

Wir freuen uns über alle, die bei den Vorbereitungen für den Großen Preis helfen wollen. Beginn für den Aufbau ist am Donnerstag um 18.00 Uhr und am Freitag um 16.00 Uhr im Waldschwimmbad. Und selbstverständlich sind auch wieder Kuchenspenden willkommen. Bitte gebt diese am Samstagvormittag im Verpflegungszelt im Schwimmbad ab. Ein Aufkleber mit Namen erleichtert die Rückgabe der Behältnisse.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.