Beer Pong-Ortsmeisterschaft am 30. September 2023

Am Samstag findet auf dem Dorfplatz die 3. Beer Pong-Ortsmeisterschaft statt. In diesem Jahr gibt es eine Rekordbeteiligung: 80 Teams sind am Start, mehr als 100 Anfragen gab es im Vorfeld, innerhalb von wenigen Tagen waren alle Startplätze vergeben. Die Vorbereitungen laufen aktuell noch auf Hochtouren – etwa für den Aufbau der 16 Wettkampfarenen, für die rund 150 Europaletten verwendet werden.

Um 10 Uhr beginnt das Turnier. Dann sind wieder Wurfgenauigkeit, Technik, eine ruhige Hand und Teamgeist gefragt. Sowohl für die Teilnehmer und Besucher ist zu jeder Zeit für das kulinarische Wohl gesorgt. Ab 14 Uhr gibt es zusätzlich Flo´s Pizza: frisch gemacht, direkt aus dem Ofen. Auf die Jüngsten wartet eine Hüpfburg.

Nach einem spannenden Turniertag und den Preisverleihungen – unter anderem für das beste Teamoutfit – steigt am Abend die Aftershowparty (ab 18 Jahren) mit DJ Dave in der Delphin Lounge. Der Eintritt ist frei.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.