Delphin Damen 1 siegen bei Boule-Ortsmeisterschaft

Was für ein fantastischer Pfingstsonntag war es doch für unseren drei Damen vom Team „Delphin Damen 1“. Beim traditionellen Boule-Turnier des AGV Stockstadt auf dem Steckster Dorfplatz holte sich das Trio souverän den Sieg beim Boule-Ortspokal 2023.

Nach mehr als acht Stunden setzten sich Miriam Becker, Nancy Gerlach und Patricia Schuldeis in einem spannenden Finale mit 13:5 gegen die ebenfalls stark aufspielenden Jungs vom SV Stockstadt durch. Herzlichen Glückwunsch an unsere Delphin-Mädels.

Vielen Dank auch an den AGV, der einmal mehr dieses großartige Event für Stockstadt veranstaltet und nicht nur uns mit unseren neun Teams einen wunderschönen Tag bereitet hat. Wir freuen uns bereits auf das Turnier im kommenden Jahr.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.