Mit großem Bedauern müssen Euch mitteilen, dass unser Einladungsschwimmfest Ende Juni nicht stattfinden wird. Nach genauer Betrachtung und Abwägung aller Szenarien sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass eine mögliche Durchführung zwar möglich gewesen wäre. Die Marktgemeinde Stockstadt hätte es uns das Bad zur Durchführung des Wettkampfs zur Verfügung gestellt. Der administrative Aufwand, um die erforderlichen Hygiene-, Abstands- und Zugangsmaßnahmen jederzeit zu gewährleisten, wäre jedoch zu umfangreich und von uns nicht darstellbar gewesen. Daher haben wir den Entschluss gefasst, die Veranstaltung abzusagen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns bereits heute darauf, Euch im kommenden Jahr wieder in unserem Waldschwimmbad begrüßen zu dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.