Weihnachtszeit🎄 ist Delphin Winterwanderungszeit.⛄

Es geht mal wieder rauf zur Hohen Warte ,wo wir wieder auf leckeres Bier und gute bürgerliche Küche Zugriff haben.
Schon fast traditionell starten wir bei @⁨Thomas Stöcker⁩ in Leidersbach und wandern von dort aus in den Spessart hinein.

Das ganze findet statt am Sa.21.12.19 bei wunderbaren winterlichen Temperaturen. 👍👍

Uhrzeit wird nach der Reservierung bekannt gegeben.

Bitte gebt mir bis Mittwoch den 20.Nov. Bescheid ob ihr dabei seid.(ich weiß,kurzfristig,aber wer es bis Mittwoch nicht Bescheid gibt,weiß es auch noch Woche später nicht😜)

Kind und Kegel sowie die Familie ist wie immer erwünscht und die Wanderung für Kinder geeignet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.