• 1. Steckster Beer Pong Ortsmeisterschaft

    am 28.09.2019 um 10.00 Uhr

Danke Euch allen!

Die 1. Steckster Beer Pong Ortsmeisterschaft am vergangenen Samstag auf dem Dorfplatz war ein voller Erfolg. Alleine die Teilnehmerzahl zur Premiere übertraf die Erwartungen deutlich. 48 Teams á 2 Spieler hatten sich für das Turnier angemeldet. Über neun Stunden kämpften sich die Mannschaften durch drei Vorrunden- und fünf Hauptrunden-Spiele. Bis zu 200 Besucher verfolgten die spannenden und unterhaltsamen Begegnungen in den Beer Pong-Arenen, die zu jeder Zeit fair und sportlich absolviert wurden.

Viele Teilnehmer folgten dem Aufruf und kamen in Outfits, die zum Team-Namen passten. Zahlreiche davon waren eigens für den Anlass angefertigt worden. Das Winner-Outfit vom Team Bibi und Tina wurde per Publikumsentscheid ermittelt.

Um 19.15 Uhr war es endlich so weit: Der Bressackbomber SV (Pascal Schöfer/Sebastian Laumen) und die PatPacks (Michaela Kochler/Marco Wagner) traten zum Finale an. Das von beiden Teams hart umkämpfte und höchst konzentriert geführte Match entschieden die Bressackbomber mit einem 10:8-Sieg für sich. Zuvor hatte sich Fortuna Flaschenbier, ein Gemeinschaftsteam aus dem Rheinland und Stockstadt (Michi Horscht/Mathias Braun), im kleinen Finale bereits den dritten Platz gesichert.

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich allen Teilnehmern und Besuchern für das große Interesse und die gute Stimmung danken. Dazu gilt der Dank allen Helfern und Freiwilligen für den tatkräftigen Einsatz und unserem Pizzabäcker Enzo, der sich um das leibliche Wohl gekümmert hat. Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Sponsoren sowie der Marktgemeinde Stockstadt und dem Landratsamt, ohne die die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Alle diejenigen, die die Beer Pong-Ortsmeisterschaft verpasst haben, finden auf unserer Facebook-Seite ‚Delphin Export‘ die schönsten Momente der Veranstaltung in Form einer Bildergalerie.

Unsere Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung

 

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden